Donnerstag, 12. August 2010

♥ mein erster post ♥

hi erstmal,
joa das is mein erster post und ich wollte ein wenig über meine 95 ct schnäppchen bei rossmann berichten :)
ich habe einmal den return to paradiese  liedschatten von essence in der farbe 01 cookato gekauft. der ist mir leider kaputt gegangen :(.
und ich ahbe noch das shimmer puder gekauft ,weches ich wirklich sehr schön finde und es sieht sehr natürlich auf der haut auf .
P.s. bilder fogen noch :)

5 Kommentare:

  1. das gleiche habe ich mir auch für 95 Cent im Rossmann gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    ich hab mir die bronzing pearls im Ihr Platz gekauft:)
    Übrigens mein Blog: http://schmiinksuchtiis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe mir aus dem alten Sortiment das farbige Mascara in der Ausführung 01 Cosmopolitan gekauft. Ich finde es nicht sonderlich gut.

    http://sunny-and-lu.blogspot.com/
    Bei 25 Lesern gibt es ein Gewinnspiel. Wir freuen uns über neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, sooo billig, ich guck mal das auch find...
    LG, Pia (HippieBeauty)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir auch lidschatten gekauft. bei uns gibts bei rossmann kein essence

    AntwortenLöschen