Mittwoch, 13. Oktober 2010

nagelrad selbst gemacht :)

so mädels,
ich hatte langeweile und dann ist mir eingefallen ,dass ich schon immer mal ein nagelrad haben wollte ,es mir aber nicht bestellen durfte .Also bastel ich es mir selbst icon_smile.gif
ihr braucht:
-karton(z.b. die rückseite eines college blockes) 10 streifen 0,5cm x2cm und einen kreis (belibige größe
kunst fingernägel (ohne aufdruck)
-zirkel
-bleistift
-flüssig-kleber
-deko(muss nicht sein)
-deckel von einem döschen (z.b. von perlen)


so wenn ihr das alles habt dann kann es losgehen .icon_smile.gif
als erstes schneidet ihr einen kreis aus der pappe aus und klebt ihn auf den deckel.dann nimmt ihr euch die kunstfingernägel und klebt sie jeweils auf die hälfe der pappstücke UNTEN drunter (0.5cm x 2cm) .dies lasst ihr dann trocknen .wenn alles getrocknet ist dürft ihr die nägel mit den pappstücken an den kreis kleben ,dies aber dann mit der anderen hälfteund kebt es UNTER den kreis .dann seid ihr so gut wie fertig lasst es aber noch ne halbe stunde trocknen befor ihr den naggellack auftragt .zum schluss kann mann es noch mit perlen oder so bemalen .
viel spaß

Kommentare:

  1. Das ist echt cool , hab ich ja bei essence beauty friends schon kommentiert !!!
    Hast du lust auch meinen Blog zu verfolgen ??
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer coole idea!!!
    Manche basteln sich ja was für die Ohrringe.
    Wenn du das auch machst sagst du mir bitte wie ich so was machen kann du bist nämlich super kreativ und mir fehlt nix ein.

    AntwortenLöschen