Samstag, 14. August 2010

essence.eu

hi da bin ich wieder .Monmentan bin ich sehr viel auf www.essence.eu und in der community und deshalb wollte ich sie euch mal empfehlen .man erfährt alles immer befor andere es wissen und ist immer auf dem neusten stand.am 1. september wird die seite sogar erneuert und man kann viele weitere dinge machen viel spaß auf essence.eu .
lg lisa ♥

4 Kommentare:

  1. Ja, die Community ist super. Auch die Seite von Essence hilft total weiter. Daumen Hoch für Essence.eu ;)

    AntwortenLöschen
  2. mag das essence forum auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch Angemeldet .. das macht echt spaß !!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer geil was du alles machst....
    Habe auch ein Blog vielleicht einpaar Leser aber keine Komis :(
    Naja kuck ihn dir bitte mal an!!!
    Link: http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen